Dr. Bassler & Co. Managementberatung GmbH

Wir setzen unsere Kompetenzen für Sie ein

Sie sind hier: Kompetenzen

Willkommen

Vision

Beratungsleistungen

Kompetenzen

Kontakt

Dr. Thomas Bassler

Dr. Thomas Bassler

beschäftigt sich seit vielen Jahren mit IT-Management und Service Management. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen auf IT-Strategie, IT-Governance und Service Level Management. Er betreut Kunden aus der Luft- und Raumfahrt, Dienstleistungsunternehmen und IT-Organisationen.

Herr Dr. Bassler ist geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. Zuvor war er bei namhaften Medienhäusern für den Rechenzentrumsbetrieb verantwortlich. Er hat an der Universität Stuttgart Informatik studiert und als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät Fertigungstechnik bei Prof. Bullinger promoviert. Herr Dr. Bassler ist Mitglied des it Service Management Forums (itSMF).

Gerne übersenden wir Ihnen ein Beraterprofil.


Impressum This page in English